Anwaltsbloh           



20. September 2010

Peter CramerDIESER BLOG ÜBERZEUGT MIT RELEVANTEN THEMEN!

Beitrag verfasst von:
Peter Cramer * (Gast)

Das hier ist eine Internetseite, auf der erfolgreich die Gesichtspunkte des Web 2.0 umgesetzt werden. Klasse! Besonders der Blog überzeugt mit relevanten Themen, die verständlich auf den Punkt gebracht werden. Es ist mir eine besondere Freude, dass ich den Rechtsanwälten Löber & Sonneborn insoweit beratend zur Seite stehen durfte. Das Ergebnis überzeugt nicht nur den Fachmann, sondern ist endlich mal eine Anwaltsseite, die auch Laien anspricht.

Die Message ist dabei klar: "Bei Löber & Sonneborn wird einem geholfen!"

* Zur Person: Der ehemalige achtung! -Eventmann Peter Cramer hat sich 2010 sich mit seiner eigenen Agentur "Brot vnd Spiele" in Hamburg selbstständig gemacht. Die Firma berät in Sachen Live-Kommunikation und stellt Events für Kunden auf die Beine. Bis Ende 2009 war Cramer Geschäftsleiter bei der achtung!-Eventsparte "achtung! erlebnis" und hat unter anderem für eBay und die Deutsche Bahn gearbeitet. Davor arbeitete er bei Publicis in Hamburg, Erlangen und München. Peter Cramer beschäftigt sich seit mehr als 2 Jahren ausführlich mit der Thematik von Social Media. Seinen zahlreichen Kunden zeigt er anschaulich auf,  wie sich mit Social Media Tools die interne und externe Kommunikation im Sinne eines unternehmerischen Mehrwerts optimieren lässt.

info@cramerrockt.de