20-jähriges Jubiläum

20-jähriges Jubiläum der Rechtsanwaltskanzlei Löber & Sonneborn!

Wir sind stolz darauf, dass unsere Rechtsanwaltskanzlei ihr 20-jähriges Jubiläum feiert.

Vom Standort Lüdenscheid aus beraten und vertreten wir seit Mai 2003 - inzwischen auch bundesweit - Privatpersonen, Selbständige und kleine bzw. mittelständische Unternehmen.

Wir möchten uns bei allen Mandanten für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und die bemerkenswerte Treue herzlich bedanken.

Seit Gründung der Kanzlei haben wir uns kontinuierlich mit Erfolg weiterentwickelt. Unser Team besteht mittlerweile aus drei Rechtsanwälten und zehn Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, ohne deren engagierte Unterstützung wir nie so weit gekommen wären. Auch dafür möchten wir uns von Herzen bedanken!

Wir sind Fachanwälte für Strafrecht, Arbeitsrecht sowie Mietrecht und Wohnungseigentumsrecht und haben uns auch in vielen anderen Rechtsgebieten als fachkompetente Berater etabliert, insbesondere im Bereich des Verkehrsrechts, Familienrechts, Sozialrechts, Erbrechts, Kaufrechts, Pferderechts, Vertragsrechts, Schadensrechts und Medizinrechts.

Inzwischen haben wir uns weit über Lüdenscheid hinaus einen Namen gemacht. Etliche von uns geführte Prozesse sorgten auch überregional für großes Aufsehen. Dabei konnten wir unter Beweis stellen, das für uns der Erfolg unserer Mandanten immer an erster Stelle steht.

Nun richtet sich unser Blick nach vorn in eine spannende Zukunft.